bli bla blubbANFANG =)
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Freunde
  Songtexte
  Bilder
  Eklig
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Brücken
   Malgästebuch
   Die Mainleichen
   Katha
   Eva
   Caro
   Lorenz
   AS
   Jan Delay
   Loikaemie
   Turn it down!
   Unite for Children
   Die Toten Hosen

ENDE =(

http://myblog.de/who.the.fuck

Gratis bloggen bei
myblog.de





Jan Delay und Wandertag ^^

Es war soooooooo geil ! Es war so hammermegatoll. Voll fedd
Die Show war super! Die Musik sowieso… Jan Delay war voll gestylt mit schwarzem Hut, Hose, Krawatte und weißem Hemd und Schuhen (die warn zwar abgrundtief hässlich aber die ham einfach dazugehört) Es wurden auch alle tollen Lieder gespielt (Feuer, Alles im Arsch (Jan Delay mit Sonnenbrille, Papierhaaren etc als Udo Lindenberg :D ) Für immer und dich) Die Zugabe hat mindestens nochma ne halbe bis dreiviertel Stunde gedauert und des allerletzte Lied war dann noch Irgendwie Irgendwo Irgendwann (da hat ich drauf gewartet ) und es war einfach soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo super!!!
Nachm konzert simma dann heimgelaufen (weil kein bus mehr fuhr…) einmal durch die Gattingerstr (da sitzen die Nutten in ihren Wohnwägen…) aber wir ham zum Glück noch n Typ getroffen den ich vom Main kannte und dann simma mit dem und sein Kumpels in die Stadt gelaufen… Allein um die Zeit in der Gattinger als Mädel muss ja nich sein… (wobei die Trampchance wohl um das doppelte gestiegen wären^^) Nach ner knappen Stunde [und nem kurzen Stopp dazwischen (wir mussten uns ja noch n Plakat “organisieren“)] warma dann endlich daheim und noch nie hat Wasser so gut geschmeckt !
Heut morgen war dann Wandertag. Des war sogar relativ lustig fand ich. Wir sind mit der Klasse nach Randersacker gelaufen und ham da gefrühstückt. Um 12 warma wieder daheim und jetz enspann ich erstma. Trink Tee (es is näml irgendwie grad voll kalt bei uns daheim) und heut abend geht’s dann mit den andren an Main und dann ins Laby. Naja Wünsch euch ein schönes Wochenende!!! Lassts krachen (denn „alles is im arsch und alles is am ende“ ach und „Polyester is übrigens vom DixieKlo die Schwester“ gell Eva )
6.10.06 14:11


Jetz raff ich mich also auch mal wieder auf! Momentan gibt’s aber leider gar nix tolles was ich schreibn könnte… Da mich dass ja aber sonst auch nich vom labern abhält jez also doch mal wieder ein blog eintrag… Wie ihr viell scho gesehn habt: es is hier jetz ein bisschen farbenfroher geworden… das mit der schriftfarbe in der navigationsleiste hab ich leider noch net ganz hingekriegt aber dafür gibt’s neue bilder und sonst is a einiges geändert…
mmh jetz kommt noch ne schnellzusammenfassung:
vergangenheit:
Es warn Sommerferien (für alle dies nich mitgekriegt ham…) Ich war mit meiner Family in Frankreich und Barcelona und i muss leider sagen dass es saugeil war (obwohl ich mir schon wieder die schlimmsten Diskussionen ausgemalt hab…) und ich hab mich mit allen voll gut verstanden! War echt schön! In Würzburg sah der Durchschnittsferientag ungefähr so aus:
10.30 aufstehn
11 fern schaun (kann leider nich sagen was ich geguckt hab das wär dann doch zu peinlich *niveau sinkt* )
12 frühstücken und telefoniern
rumgammeln bzw. in die stadt gehen
ca 19 uhr an main gehen
zuviel trinken und zuviel shisha rauchen
ev. ins laby gehen bzw am main bleibn
halb 1 / 1 mehr oder weniger heil nach hause gehen

Gegenwart:
PC, choco crossies essend und Tee trinkend ach und Musik hörend [Unheilig – Mein Stern (und das Lied is DOCH schön!!! Egal was du sagst Jonas!)]
Ansonsten: schule schule schule schule schule schule schule
ich hab des gefühl dass ist das einzige was ich unter der woche mache! Es is echt unglaublich. Ich komm so gegen 3 (bzw halb 5) nach haus und darf gleich wieder hausis anfangen weil der tag sonst rum is… ich will endlich mal wieder in die Stadt einkaufen (wobei sich hier noch die Frage stellt mit welchem Geld…) tine is auch nich da…(usa…) deswegen reduziert sich das telefoniern bzw die beschäftigung in der schule auch und ich mutier noch zum mathestreber (*aaaaah*) was sich jetz allerdings bald wieder ändert weil sie näml diesen Freitag wieder kommt *froi* Am We geh ich an Main und ins Laby (da hat sich also nich viel geändert außer dass ich kein alkohol mehr trinke)

Zukunft:
Morgen (Freitag): Tine kommt wieder und Lo will eigtl Geburtstag feiern aber es stellt sich noch die Frage wo…
Sonntag: Erntedankfest (jaaaaa ich geh in die Kirche! )
3.10. Aki und Katha feiern geburtstag [und ich muss noch die Geschenke fertig machen *mmh* ( aber sie sind selbstge“bastelt“ *stolz*)]
5.10. : geh ich mit Eva zu Jan Delay der spielt im Soundpark *juhuuuuuuuuuuuuuuu*
6.10: wandertag *hip hip hurra* unsre klasse läuft nach randersacker (*hihi*insider… )
12.10 würd ich gern zu den Ohrbooten aber da fehlt mir bis jetz noch jmd der Zeit UND Lust hat mitzukommen (wink mit dem Brückenpfeiler )
21.10 Tina’s und Nora’s Gartenparty (höchstwahrscheinl die letzte in diesem jahr…=>wetter)
31.10 Häusle *hüpf* das wird klasse!!!
28.9.06 16:55


Warum is mein Leben so kompliziert ?

20.8.06 14:48


Scheiß Alkohol
Hab überall blaue Flecken und Ratscher und keine Ahnung woher…
17.8.06 13:15


Afrika-Karibik-Festival in Aschaffenburg 11.08-14.08.2006

Lustig wars! Trotz Regen und Zügen die erst nach ner Stunde auftauchten…Die Bands (Les Babacools, Culcha Candela, Jamaram , Sky Juice, …) warn alle spitze und zum Glück hats auch immer pünktlich zum Auftritt aufgehört zu regnen über Aschaffenburg lässt sich zum Schluss noch ganz pauschal sagen: Hässlich! ^^
Und für alle die demnächst oder irgendwann vorhaben auf n Festival zu fahren gibt’s hier unsre Unbedingt Beachten Liste:
1. Nehmt Tape mit!!! Uns is erst beim Zeltaufbauen aufgefallen dass die eine Stange kaputt war und dann mussten wir erst alle Leute aufm Zeltplatz nach Tape fragen bis uns son Punk irgendwann mit ner Rolle Tesafilm gerettet hat…(mit Pflastern hielt die Stange leider doch nich so gut…*g*)
2. Nehmt auch ein Feuerzeug mit. Irgendwie sind alle Bands der Überzeugung so was hätte man auch als Nichtraucher mit…Und es is scho blöd wenn ma vor der Bühne steht und nicht mit den andren Feuerzeug mitschwenken kann…
3. Packt soviel Klamotten ein wie nur irgendwie möglich! Selbst bei 28°C würd ich n Rollkragenpulli für die Nacht mitnehmen! Es kann verdammt kalt werden (glaubt mir wen ihr erstma mit drei T-Shirts und zwei Jacken übereinander rumgelaufen seid wisst ihr nen Rollkragenpulli und ne Winterjacke zu schätzen…)
4. Kümmert euch nicht um die Zeltplatzordnung! Messer, Gas, Feuer, Campingkocher, … NEHMT ES MIT!!!
5. Kauft euch keine Müsliriegel in dem Glauben so könnt ihr euch das Frühstück und eventuell auch das Abendbrot sparen…Spätestens nach dem zweiten Tag könnt ihr die Dinger nicht mehr sehen! (diese schnelle Energiezufuhr…ohne richtig kauen zu müssen…einfach nur schlucken… )
6. Nehmt auf jeden Fall Musik und Alkohol mit! Musik um die Musik der andren auf dem Zeltplatz zu übertönen (noch einmal „The World needs Love“ und ich wär Amok gelaufen!) und Alkohol um eventuelle Klamotten- oder Schlafdefizite zu überdecken…bzw einfach weils zum Festival dazu gehört )
7. Geld ! Packt euer Konto voll bevor ihr losfahrt bzw. nehmt gleich Bargeld mit (und lasst es halt nicht im Zelt liegen oda so), damit es euch nich so geht wie Caro und mir und ihr abends dasitzt und eurer Geld zählt weil keiner zur Bank laufen will und ihr aber noch zwei Tassen Kaffee bzw. Abendessen braucht…(wir ham dann aber noch genau 6Euro hinbekommen!!!)
8. Fahrt mit vielen Leuten hin! Zu zweit wars zwar lustig aber die Devise lautet einfach: Je mehr Leute desto mehr Spaß!
9. Toilettenpapier einpacken!
10. Pflaster mitnehmen! Entweder als Tapeersatz (hält allerdings wie gesagt nich wirklich gut) oder für den herkömmlichen Verwendungszweck…Man weiß nie für was solche Dinger gut sein können…
.
.
.
Bilder folgen eventuell noch…!
15.8.06 15:34


Main

Ich hab grad hin und her überlegt ob ich wirklich über den gestrigen Abend berichten soll…aber ich muss doch nochn paar Sachen loswerden…
also erstma @Phillip: VIELEN VIELEN LIEBEN DANK dass du uns zum bhf bzw zur Straßenbahnhaltestelle gebracht hast und so lieb auf uns aufgepasst hast (z.B. als die Pozilei vorbeikam…) ich bin dir echt dankbar weil ich hatte glaub ich doch mehr getrunken als ich gestern gedacht hatte und dann noch die shisha… *hüstel* naja…
also @Jonas und Mützel und so weiter: wir sind nicht imma so :D
aber ich fands gestern eigtl voll lustig Musi hörn bzw erraten, tasche vollmalen (lassen), mitm Jonas um Kirschwein streiten (des war aber auch unserer… ), schaukeln (omg da hats mich fast von der Schaukel gehaun…) und was wir halt sonst noch so gemacht ham, gell…[ach aufm Klo warma ja am Bhf a noch gell tine :D o shit da hama doch dann nochn Georg getroffen *aaaah* der denkt jetz bestimmt auch wir ham nen batscher…:D (hama ja auch irgendwie…)]
man und die andren storys mit dem asphalt-bett bzw dem depri-punk (dessen willen du ja total respektierst ne tine :D ) die lass ich ma weg weil des is einfach zu viel da muss ma dabei gewesen sein *lach*…
@René noch kurz: Wo warst du? Du hast gesagt du kommst auch…naja selber schuld… @tine: spatzl is dir auch so schlecht gewesen gestern (warum machen wir auch imma wieder diese scheiß depri-zwei-minuten-runden??? Man sollte annehmen wir lernen aus unsren „fehlern“…:D )? Bzw tut dein hals jetz a weh?
@ alle : *H I H I*

ach und bevor ichs vergess: ich bin jetz die nächsten vier tage erstma in aschaffenbrug auf afrika-karibik festival (juhuuu) aber ich freu mich natürl trotzdem über gb-spams xD und malt mal wieder was ins gb…
10.8.06 15:08


Freitag

Erstma war gestern ja kino angesagt…Fluch der Karibik 2…naja also er war irgendwie zieml unrealistisch …der erste teil war wenigstens noch lustig und halt ne Piratengeschichte aber der zweite teil is eigtl nur langweilig ohne höhepunkt us…das ende war nich schlecht und ab und zu warn auch paar lacher dabei aber ansonsten…lame… :D main danach war dafür richtig cool wir ham sogar 15 cent verdient…weil wir uns auf ne bank gesetzt ham und den leuten lieder vorgesungen ham danach gings ins laby was dann noch richtig geil war. Ich hab das erste mal in meim leben richtig billard gespielt (des beim niklas am geburtstag zählt net weil der tisch s**** war und niemand mir die regeln erklärt hat  ^^) ich hätt auch fast gewonnen!!! Na gut das war nur weil der phillip aus versehn zwei meiner kugeln eingelocht hat und der rené ab und zu für mich gespielt hat…die schwarze kugel am ende hab ich aber gaanz allein nei bekommen (und dabei fast die lampe überm tisch demoliert…*ooops* )leider hab ich die weiße kugel gleich hinterher ins loch geschickt weswegen ich dann letztenendes doch verloren hab…naja aber knapp wars!!! xD also aki ins laby müssma nochma ne ich sag nur : *aaaaaahhh* *kreisch* bzw. rené: sag ma seid ihr imma so drauf? *lach
5.8.06 13:13


Rippchen (05:06 PM) :
hast du was genommen^^

Tine (08:09 PM) :
sag ma vronilein...hats du heut irgendwas geraucht?

Yoshi (06:55 PM) :
Schatzi, hast du grad gekifft?

Carooooo (02:04 PM) :
wo warst du gestern? hast du noch restalkohol intus?

Ewwa (09:57 PM) :
vroni was für drogen hast du genommen?


Ich verstehs nicht! Ich verstehs echt nicht! Warum glauben immer alle ich hät Drogen genommen wenn ich mal gut gelaunt bin ???? WARUM? Darf ich nich einfach gut gelaunt sein? Das da oben sind nur AUSZÜGE ...ich hab noch mehr so icq nachrichten... *aaaah*
2.8.06 17:22


22.7.06 21:20


Jugend trainiert für Olympia 2006

Das allerletzte Mal!!! *heul* Diesmal gabs nen erfolgreichen Dritter Platz, wobei wir auch zweiter hätten werden könn aber wir ham und leider auf den letzten 250 Metern abhgängen lassen...naja trotzdem werd ichs vermissen. Nächstes Jahr fahr wir dann halt als Trainer mit...
Bin soooo heiser. Wenn ich lauter rede als flüstern dann sackt meine Stimme total ab gestern Anfeuern UND hinterher Wasserpfeife ma Main war vielleicht doch nich so ne tolle idee
22.7.06 13:34


Scheiß Hitze

Ich musste grade EINE GANZE TASSE schönen leckren Kaffee wegkippen , weil die **** Milch über Nacht im Kühlschrank (!!!) sauer geworden ist! Und jetz ham wir keine Milch mehr und ich muss ihn schwarz trinken (was eigtl gar nichmal so schlimm schmeckt aber jetz hab ich nur noch 1 ½ Tassen übrig…) Was fürne Verschwendung!!!
20.7.06 16:32


shit ich hab drittens vergessen :P :
Drittens:
An Selly (und alle andren die ihrn abschluss geschafft ham) : Herzlichen Glückwunsch!!! Des müssma demnächst noch feiern
19.7.06 19:03


So diesmal nurn ganz kurzer eintrag:

Erstens:
Juhuuuuu wir fahrn wieder rennvierer

Zweitens:
gaaaaaaaaaaanz gute Besserung an Yoshi weil der is nämlich grad s**** krank und liegt im bett und leidet und pocket coffee macht auch noch sommerpause und alles is gaaaanz furchtbar und deshalb jetz hier kurz meine gesund-werd-message: schatzi alles wird wieder gut! am freitag bist du bestimmt wieder topfit und kannst mädels aufreisen gehn das wird schon! (und als pocket coffee ersatz gibts ja noch gummibärchen...)
19.7.06 19:00


14.7.06 17:27


Meine Nix-Gut Bestellung is endlich da!!!! HA! Siehste Stephan ich habs dir doch gesagt! Ich krieg die Sachen noch vorm Wochenende! Wir hätten doch wetten sollen …sind voll geil die Sachen! *froi*
Schule nächste Woche wird voll der Witz ich könnt eigtl gleich morgn in die Ferien fahrn und nächsten Sonntag wieder komm… verpassen würd ich nix…Montag nur 5 Stunden, Dienstag 4 Stunden, davon zwei Vertretung…Mittwoch Wandertag und Donnerstag wird der geilste Tag überhaupt: erste Stunde fällt aus,zweite Vertretung, dritte Latein vierte auch Vertretung und dann aus…Wir werden für 45Minuten Unterricht SO früh aufstehen??????????? Ein Witz oder? Vorallem weiß ich nich wie ich dann den Freitag mit 4 Unterrichtsstunden und zwei Vertretungsstd überstehen soll. Des is ja voll viel Informationsandrang der dann da so plötzlich kommt…ka ob wir die Umstellung so schnell packen gell
7.7.06 16:15


manno meine Argentinierin schreibt mir gar nimmer...ich glaub die mobbt mich weil die im fuba gegen deutschland verlorn ham...
apropos Fußball: Ich werd mir heut abend die volle Härte geben und in die Posthalle gehen! Ja ich weiß ich bin krass drauf gell! drei Stunden rumhüpfen und singen und danach Spiel anguckn...mit lauter besoffenen Assis (die meisten werden wohl Hopper sein..) naja EINMAL kannma sowas scho machn find ich...
Geburtstag letztes Wochenende war übrigens sehr lustig...mmh ja also muss ich da jetz noch genaueres dazu schreibn? nööö ich glaub nich die wichtigen leute wissn was gelaufen is...: wir warn danach a bissl fertig udn ich bin am Sonntag über meim Französisch Buch eingepennt und hab erstma 4 std geschlafen (obwiohl ich ja eigentl soooo motiviert für die shculus lernen wollte)
was gibts noch spektakülär neues? oh der Lo is voll mies von so assis angemacht wordn!!! Die hocken alle total unschuldig (ich kenn sie ja ich weiß dass sie EIGENTLICH ganz lieb sind ) im Park udn dann komm plötzlich so Russen (wir wolln hier zwar keinen Diskriminieren aber es muss scho ma gesagt werden dass die Gewaltbereitschaft innerhalb dieses Volkes relativ hoch is...) udn treten den Lorenz erst in die Seite udn dann gegen den Kiefer!
Tja also die zwo Zähne hat der Onkel Doc wieda heil gebastelt udn wir hoffen ma dass die Punks vom Bhf die Freaks noch "aufgegriffen" ham udn naja sagen wir so...sie ein bissl abused ham... mann is scho krass was für gestörte in Wü rumlaufen...
4.7.06 16:14


Schule...*aaaaaaaaaahhh*

Kam mir heut voll uncool vor neben tine die hat jetz auch sone möchtegern-alternitiv-ich-bin-supercool-pornobrille manno…und dummerweise muss ich leider auch zugeben dass sie ihr gut steht…*mist* naja ich brauch so was nich um mich gut zu fühlen gell
Freu mich scho total aufs Wochenende!!! Das wird ne einzige Party!!!!
19.6.06 18:53


Back at Würzburg...

Ich kann nach Argentinien!!!! Hab grad den Steckbrief von meiner Austauschpartnerin gekriegt!!!! JUHUUUUUU!!! Das wird so geil!
17.6.06 15:57


GESCHAFFT!!!

Hat ja auch lang genug gedauert aber jetz sind endlich Ferien!!! wünsch euch VIEL Spaß und Erholung etc. ich werd jetz die nächsten 1 1/2 erst ma in monaco am pool "chillen" und hoffentlich scheint da die sonne... (hab heute meine winterjacke wieder auskramen müssn... )
machts gut
2.6.06 18:18


So wie ihr seht gibts nen neuen Header (bzw es gibt überhaupt mal einen...^^) ja und bei der gelegenheit hab ich auch man paar neue bilder hochgeladen...die meisten stehn unter Freunde (wobei die Qualität mal wieder nich sooo toll is aber das krieg ich noch hin ) und der Rest (genau genommen EIN bild *g* ) is bei Bildern (wer häts gedacht)
schönes wochenende!
27.5.06 15:04


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung