bli bla blubbANFANG =)
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Freunde
  Songtexte
  Bilder
  Eklig
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Brücken
   Malgästebuch
   Die Mainleichen
   Katha
   Eva
   Caro
   Lorenz
   AS
   Jan Delay
   Loikaemie
   Turn it down!
   Unite for Children
   Die Toten Hosen

ENDE =(

http://myblog.de/who.the.fuck

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sturmfrei

mensch ich muss später unbedingt mit leuten zusammen wohnen die entweder absolute putzfreaks sind oder mir von zeit zu zeit mal in a*** treten und mich zum aufräumen zwingen. Ich verwahrlose noch total also lustig is es ja scho (gell tine ) aber irgendwie sollte ich vielleicht wenigstens mal des geschirr wegräumen :P bald is näml nix mehr sauber *möp* allerdings war ich auch seit gestern nachmittag nicht mehr in der Küche also vielleicht hat ja jmd gestern aufgeräumt als wir im air warn??? xD naja die chancen stehn wohl schlecht...
ja air gestern war ähm naja lustig?! ich kann nur die typen (orli und chillman xD ) ausm bus zitieren : wir sind so dumm, wir schmeißen dosen auf den boden und wissen nicht warum *gröll*
oh in der küche müsstn auch noch die reste von den höllencocktails stehn die tine gestern gemischt hat :P die wodka flasche sollt ich vielleicht auch mal ausm flur räumen immerhin is sie noch halb voll wobei ich find dass ne halbvolle flasche scho ne schöne begrüßung is oder?! :D frag ich mal aki wenn sie später kommt ^^
19.2.07 12:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung