bli bla blubbANFANG =)
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Freunde
  Songtexte
  Bilder
  Eklig
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Brücken
   Malgästebuch
   Die Mainleichen
   Katha
   Eva
   Caro
   Lorenz
   AS
   Jan Delay
   Loikaemie
   Turn it down!
   Unite for Children
   Die Toten Hosen

ENDE =(

http://myblog.de/who.the.fuck

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wochenende

Freitag im Laby war ja irgendwie nich so der hammer… Aki,Tine und ich sind dann schon so um 11 raus und zum Mc Donalds. Ich weiß gar nich mehr genau wieso, aber Fakt is dass Aki und ich dann angefangen ham unsere Kapuzen aufzuziehen und Ghetto zu spielen Tine konnte, mangels Kapuze, nur mit ihren coolen Handschuhen rumwedeln, aber die ham ja zum Glück auch nen gaaaaaaanz hohen Spaßfaktor, gell (Wieviel Finger hab ich? *wedel* Zwaaaaaaaaaaaiiiiii ^^)
Samstag bin ich schon um halb 10 geweckt worden :P um zu nem 50. Geburtstag zu fahren *spaß*, wobei des eigentlich gar nich sooo schlimm war. Das Essen war gut ( Panacotta mit Himbeersoße *seufz* ) und ich hab mit meim Vater überlegt was ich für LK’s bzw GK’s nehm… Tja also bei GK schaut die vorläufige Wahl nach Schriftlich: Musik und Mündlich: Spanisch aus, aber viell ändert sich da auch noch meine Meinung und ich nehm Mündlich Musik und Schriftlich Chemie…oder Bio… Bei LK’s is das Ganze schon schwieriger da weiß ich bis jetz nur was ich auf keinen Fall nehme (Mathe, Französisch, Deutsch, WR)… aber da muss ma jetz eh erstma abwarten was für Kombinationen ma nehmen kann us…
Heute steht mir ein zieml gechillter Tag bevor . Hab grad mein Zimmer aufgeräumt (war ma wieder nötig *chaos*),später werd ich mit meiner kleinen Schwester basteln bzw Weihnachtsplätzchen backen (ach bin ich nett ) und sobald ich in Französisch meine be*****, total be***** und be***** Argumentation fertig hab, wird ich gar nichts mehr tun außer Kaffee trinken und Lesen bzw Kekse essen 
12.11.06 12:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung