bli bla blubbANFANG =)
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Freunde
  Songtexte
  Bilder
  Eklig
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Brücken
   Malgästebuch
   Die Mainleichen
   Katha
   Eva
   Caro
   Lorenz
   AS
   Jan Delay
   Loikaemie
   Turn it down!
   Unite for Children
   Die Toten Hosen

ENDE =(

http://myblog.de/who.the.fuck

Gratis bloggen bei
myblog.de





Honky Tonk etc letztes Wochenende halt

Nachdem also am Samstag der Reihe nach erstma alle abgesagt hatten (danke!) und am Ende nur noch Lorenz und ich (und später noch der Matze) übrig geblieben sind ham wir beschlossen wir gehen ins Laby. [Vom Stephan (der wollt ja zu Honky Tonk nach Wü kommen) hat ich auch nix mehr genaueres gehört…] Wir hatten also eigtl schon alles wieder halbwegs im Griff, da krieg ich ne Sms vom Stephan, “sie sind jetz am Bhf usw. bis dann“.
Ähm aha! Super!
Am Ende (nachdem ich vor Chaos fast geheult hätte :P ) ham wirs dann doch hingekriegt und ham uns alle im B-hof getroffen. Da war nämlich Ska-Mini-Festival mit Lu&those six idiots und The Tequila Terminators u.v.m. Des war dann auch (fand ich zumindest) voll klasse und so ham wir den Samstag Abend letztendlich doch noch retten können. Lorenz und Matze mussten ja um kurz nach 11 scho zum Bus und ich bin dann deshalb noch mitm Stephan, m Juls (Julius) dem Peter und der Eva (net unsrer, ner andren…) durch die Stadt gelaufen und so…( das “und so“ ham wir ja jetz zum Glück auch geklärt gell Stephan und ich bin ehrlich gesagt zieml erleichtert gewesen! Hatte mir scho weng Sorgen gemacht um dich ) Schade dass ich net zu euer Feier kommen kann (Juls,Stephan), aber ihr kriegt ne Geburtstagskarte aus Argentinien ^^
So jetz (nach drei Einträgen!!! ^^) mach ich dann echt ma Schluss, sonst wird das heut nix mehr mit Basteln und Plätzchen us…außerdem zerrt grad ein kleines nerviges Etwas an meinem Ärmel das muss ich ma kurz in Schrank sperren
12.11.06 13:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung