bli bla blubbANFANG =)
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Freunde
  Songtexte
  Bilder
  Eklig
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Brücken
   Malgästebuch
   Die Mainleichen
   Katha
   Eva
   Caro
   Lorenz
   AS
   Jan Delay
   Loikaemie
   Turn it down!
   Unite for Children
   Die Toten Hosen

ENDE =(

http://myblog.de/who.the.fuck

Gratis bloggen bei
myblog.de





flash :)))

Hihi ich hör grad Spielplatzmörder von Blutjungs… :D ich find die voll lustig (thx@Lorenz)
Heut Abend komm Aki und Tine (die uns ja eigtl mit Verweigerung bestrafen wollte… ) zu mir und wir machen Karaoke – Party mit Lebkuchen, Glühwein und , weil wir ja nich ganz betrunken sein wollen, Punsch ^^ Ich hab scho fleißig Karaoke DVDs in der Bücherei ausgeliehn In der einen Hülle war allerdings ne falsche Cd, deswegen ham wir jetz statt Chart Hits 1 die Schlagerkaraokehits ( Er gehört zu mir, Anita, Aber bitte mit Sahne, Paloma Blanca, Wahnsinn (das hat Aki sich schon reserviert ), Über den Wolken etc.) wird 100% lustig hab scho n neuen Film in mein Fotoapparat getan
Ansonsten gibt’s grad nix neues… außer dass ich keine Ahnung hab wie ich alles schaffen soll was ich so für nächste Woche auf hab. Wir schreiben Erdkunde Kurzarbeit, Mathe Schulaufgabe, ich muss n Englisch Referat halten (Aborigines and their dreamlife, des is aber zum Glück voll interessant!), Kunstprojekt müssen wir auch noch fertig machen (ich hab gestern scho weng mit Gips rumgepanscht und es is sogar was geworden aber fertig ises noch lang nich…) dann sollen wir in Deutsch noch ne Erörterung schreiben (über Kabale und Liebe, was ich natürlich noch nichma gelesen hab :P wie könnts auch anders sein? ^^ ) und in Englisch dürfen wir noch ne Bröschüre über son National Park (mit spirit bears etc.) schreiben… Plus den normalen Hausaufgaben (Spanischvokabeln z.B. *kotz*) naja aber mein Gott ich hab ja Zeit! Is ja nich so dass mich das irgendwie stresst oda so ne? :P *aaah*
Ich denke ja optimistisch…Deswegen: das wird schon! Zur not schlaf ich halt ma weng weniger, wer braucht schon Schlaf? Gestern bin ich auch um 5:40 aufgewacht und war dann den ganzen Tag topfit (was vielleicht auch an dem vielen Kaffee gelegen haben könnte… )
Morgen geht’s jetz erstma zum Opa auf Geburtstag, gell Caro ^^ des wird wieda an Mordsspaß… Nur die ganzen Alten sind ja diesmal gar nich da… (d.h.: Keine Ständchen von Opas Blasorchester )Morgen wirds also sogar n richtig kleiner Kreis…naja machma des beste draus vielleicht gibt’s ja wieder den Kaugummikuchen :D
Nu werd ich ma mein Zimmer aufräumen dass die andren später wenigstens die Tür aufmachen könn ohne dass alles ins Esszimmer fliegt :D
Wünsch euch ein schönes Wochenende!!!
1.12.06 16:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung