bli bla blubbANFANG =)
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Freunde
  Songtexte
  Bilder
  Eklig
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Brücken
   Malgästebuch
   Die Mainleichen
   Katha
   Eva
   Caro
   Lorenz
   AS
   Jan Delay
   Loikaemie
   Turn it down!
   Unite for Children
   Die Toten Hosen

ENDE =(

http://myblog.de/who.the.fuck

Gratis bloggen bei
myblog.de





Im Auftrag der Wissenschaft,Heute: Hanfburger

Diesmal als meine Unterstützung: Co-Wissenschaftlerin Tinö



Ursprünglich warn die Dinger ja ma fürn Simon als Geburtstagsgeschenk gedacht, aber wir dachten wir testen sie vorher lieber mal
Vorbereitung is ziemlich easy, ma mischt einfach Wasser, das Pulvergemansche,ne Mohrrübe und ne Zwiebel zusammen (wobei sich mir hier die Frage aufdrängte warum ich vor lauter Heulen nix mehr sehen kann und Tine einfach drauf los schneidet?!?) Dann lässt ma des ganze 10 Minuten ziehen, mischt dann noch a bissl Wasser dazu und haut alles in die Pfanne! Voll fedd !!! :D
Anschließend bleibt dem Koch selbst überlassen ob er sie
a) warm
b) kalt
c) mit Tsatsiki
d) mit Senfbrot
e) Ketchup
Oder unserem Favoriten
f) Marmeladenbrot (Kirsch)
isst. Unser Fazit: Schmecken echt voll guuuuuuuut
P.s.: Das Hanf zeigt seine Wirkung schon beim Braten…Tine zu einem BratLIeeeeeNG^^: Naaaa du Butzidutzi?! Bist du ein Opferdutziwutzi?
10.10.06 16:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung